Ein Kochbuch für einen guten Zweck

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen jeden Tag ein „Lieblingsrezept“ einer/eines Kandidaten der SPD-Liste für die Kommunalwahl am 14. März, in unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Es kamen schon vermehrt die Anfragen, ob man diese Rezeptsammlung auch in einer kompletten Fassung allen Interessierten zur Verfügung stellen kann.

Wir werden das nach der Veröffentlichung des letzten Rezeptes tun und hier auf unserer Homepage als PDF-Datei zum Download anbieten.

Darüberhinaus gab es auch schon Anfragen, ob es dieses „Kochbuch“ auch als Papierform geben wird. Der eine oder andere Hobbykoch schätzt eher ein herkömmliches Buch beim Kochen.

Dieses haben wir nun realisiert. Wir haben eine überschaubare Anzahl von der Rezeptsammlung „Gute Rezepte für Linden“ als Buch drucken lassen und bieten das zu einem wie wir meinen, überschaubaren Betrag von 3,50 € zum Erwerb an.

Der dadurch eingenommene Betrag wird komplett für die Kindertagesstätte „Die Mäuschen“ in Linden gespendet.

Die Bezahlung und damit gleichzeitige Bestellung erfolgt über den nachfolgenden PayPal-Link https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=KP67B9ZZTMLJA  

Oder einfach den QR-Code scannen:

#beherztfürlinden #GuteRezeptefürLinden #wirfürlinden