BGM Kandidat Felix Koop
Am 9. Dezember dieses Jahres findet in Linden die nächste Bürgermeisterwahl statt und wir haben uns auf unserer Jahreshauptversammlung im März 2018 dafür ausgesprochen, einen unabhängigen Kandidaten zu unterstützen: Felix Koop aus Biebertal. Er wird politisch breit getragen, denn auch  BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, die FDP und die Freien Wähler stehen hinter ihm. Unser gemeinsamer Kandidat ist schon seit einigen Wochen aktiv, um sich in Linden bekannt zu machen und unsere Stadt kennenzulernen. Nun kommt er zu einer Mitgliederversammlung unserer Partei, zu der wir unsere Mitglieder und die Lindener Bürgerinnen und Bürger recht herzlich einladen:
27. Juni 2018
19.30 Uhr
„Lindener Hof“
Moltkestraße 27-29 in Großen Linden
Felix Koop wird sich an diesem Abend persönlich vorstellen, erste politische Ideen präsentieren, was er in Linden anders machen möchte, und natürlich gerne Anregungen aufnehmen und Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit Felix Koop und Ihnen.
Facebooktwitterpinterest